Vergnüglicher Spielenachmittag im Evangelischen Gemeindehaus

Am Samstagnachmittag 18.2. von 14.00 bis 16.00 Uhr lud der Arbeitskreis Asyl „Fremde brauchen Freunde“ wieder zu einem Spielenachmittag ins Evangelische Gemeindehaus ein, wie die letzten Male gab es außerdem Tee/Kaffee und Kuchen. Es fanden sich Gäste ein, die im Kloster Sießen wohnen, aus der Unterkunft in der Martin-Staud-Straße und Privatwohnende. Neben Einweisungen in unbekannte Spiele wurden auch Kontakte geknüpft und wiederaufgefrischt und auf den aktuellen Stand gebracht. An den verschiedenen Tischen wurde u.a. RummyCup, Halma, Mensch-ärgere dich nicht, Schach und Mühle und Dame gespielt, und so manche Sorge konnte bei dieser Beschäftigung für diese Stunden in den Hintergrund treten.


die letzten Nachrichten
Newsletter 243
WIE DIE EXTREME RECHTE IN KRISENZEITEN EINFLUSS AUF DEN GESELLSCHAFTLICHEN UND POLITISCHEN DISKURS NIMMT
online Workshop
Fahrradkurs für Frauen ab April 2024
Symbolische Kehrwoche bei der Stadthalle am Samstag, 24.02.24

Vergnüglicher Spielenachmittag im Evangelischen Gemeindehaus